Die Thunderbirds Trier


"Ihr seid das Aushängeschild im Westen!"

- Dennis, Beater der Rheinos Bonn und Trainer der Düsseldorf Dementors


Willkommen in dem besten Team der Welt! Zumindest für uns fühlt es sich auf jeden Fall so an. Wir haben uns über diesen Sport kennen- und lieben gelernt; treffen uns auch neben dem Training gerne mal für Feiern und Co. 
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht - egal, ob Schüler/Student/Auszubildender/Berufstätiger; egal, welches Geschlecht; egal, wo du herkommst oder welche Religion du hast. Für uns zählt nur eins: Dein Spaß daran, mit uns im Team Quidditch zu spielen.

Und nein - du musst Harry Potter dafür noch nicht einmal kennen! ;-)



Chaser


Aye, aye, Captain!

 

Unsere Chaser sorgen auf dem Platz für die Tore - trainiert werden sie von Felix.

 

Von links nach rechts: Natalie, Tanja, Anna, Felix, Anabell, Shaun.

 

Außerdem: Sebastian, Philip, Christina, Alex, Hendrik.


Anabell

Anna

Christina

Felix


Nummer: 7
Trikotname: Anabell

Hendrik

Nummer: 24

Trikotname: Anni

Natalie

Nummer: 4
Trikotname: Diggory oder Böhnchen

Philip

Nummer: 14
Trikotname: Brecher

Sebastian


Nummer: 22
Trikotname: Moriarty

Shaun

Nummer: 21
Trikotname: Shaun

Nummer: 31
Trikotname: Rapunzel

Tanja

Nummer: 11
Trikotname: Korppi

Nummer: 16
Trikotname: Phil

Nummer: 69
Trikotname: Sebastian



Beater


Auf in den Kampf!

 

Unsere Beater wollen vor allem eins: Die Gegner mit Bällen abwerfen bis sie alle back to hoops müssen! Für das nötige Training sorgt Malte.

 

Von links nach rechts: Judith, Anne, Hannah, Malte, Detlef, Silas.

 

Außerdem: Katrin, Sabine, Candy, Tania.


Anne

Nummer: 5

Trikotname: Anne oder Minerva

Judith

Nummer: 10
Trikotname: Flint

Candy

Nummer: 113
Trikotname: Chomper

Malte

Nummer: 25
Trikotname: Carmichael

Detlef

Nummer: 89
Trikotname: Nephtuk

Silas

Nummer: 83
Trikotname: Sherlock

Hannah

Nummer: 6
Trikotname: Hanni



Seeker


Auf die Socke, fertig, CATCH!

 

Unsere Seeker haben die Macht, das Spiel zu beenden! Sie müssen wendig, schnell und ausdauernd sein, um den Snitch zu fangen - bei uns ist das der liebe Detlef!

 

Von links nach rechts: Christina, Detlef (Snitch), Malte.

 

Außerdem: Hendrik.


Christina

Nummer: 4
Trikotname: Diggory oder Böhnchen

Hendrik

Nummer: 22
Trikotname: Moriarty

Malte

Nummer: 25
Trikotname: Carmichael



Keeper


Connor

Nummer: π
Trikotname: Apple

Leila

Nummer: 9
Trikotname: Cumberwitch oder Watson



Maskottchen


Stitch Antonio Morris